»Ein Jubiläumsbuch positioniert die eigene Marke neu«

Wir entwickeln anlassbezogen Kommunikation, die Ihr Unternehmen nach innen und außen darstellt.
In Zeiten von Digitalisierung, Multichannel-Marketing und agilem Arbeiten erfüllt ein Buch emotionale und haptische Aspekte. Vermittelt stabile Werte. Und erfüllt Mitarbeiter und Unternehmer mit Stolz, steigert das Selbstbewusstsein und stellt Beziehungen her.


Sie schreiben Geschichte. Mit Ihrem Jubiläum. Ihrer Produktinnovation. Ihrem Team. Wir gestalten und tragen Ihre Geschichte(n) nach außen.

Wenn Ihnen unsere Herangehensweise gefällt, Sie auch Lust auf Andersmachen, Bessermachen, Neumachen haben – dann sollten wir gemeinsam Ihr individuelles Corporate Book kreieren.

Ihre Ziele:
· Kundenbindung
· Mitarbeitermotivation
· Zielgruppenspezifische Kommunikation
· Kontaktpflege zu Stakeholdern
· Qualitäts- und Umsatzsteigerung
· Imagebildung und -Steigerung

Unsere Aufgabe:
· USP: Unternehmens- und Markenbotschaften kommunizieren
· Relevante Zielgruppen erreichen
· Branding nachhaltig entwickeln
· Synergie-Effekte erzielen
· Kosten-Nutzen-Verhältnis optimieren

Kreativität und Strategie:
· Einbindung Jubiläum in Markenstrategie
· Ausarbeitung USP, Leitbild, Kommunikationschwerpunkte
· Entwicklung Unternehmens-Kultur, Transfer in die Zukunft
· Gesamtkonzeption des Jubiläums-Events inkl. Corporate Book, Event, Gesamtkommunikation (Print und Online)


Wir für Sie:
· Mehr als »Full-Service«
· Planung, Organisation, Durchführung inkl. »timetable« für Ihr Unternehmen und Ihre Mitarbeiter
· Ganzheitliche nachhaltige Konzeption
· 30 Jahre übergreifende Branchen-Erfahrung

Erfolgsrezept
Jubiläumsbuch & Corporate Book:

SINNLICH
emotional, zum »in die Hand nehmen«, nachhaltig

WERTIG
greifbar, beständig, zeitlos

KOMMUNIKATIONS-TOOL
zwischen dem Unternehmen, seinen Kunden, Mitarbeitern und Partnern

OFFLINE-TOOL
als »coffeetable-book« gerne auch zum Blättern nach getaner Arbeit

ANLASSBEZOGEN
für Messen, Produktneuheiten, Jubiläum, Mitarbeitergewinnung

MARKE & BOOK-STORY
mit einer guten Story und emotional kommunizieren: Historie, Fakten, Knowhow, Geschichten, Menschen

WERTORIENTIERT
Beziehungen herstellen und festigen, etwas Besonderes in der Hand halten; Transfer von heute ins morgen

 

powered by webEdition CMS